Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heutiger Apple Event

Heutiger Apple Event

Logobaschtler
Logobaschtler22.10.1321:26
Leider wurden viele Gerüchte nach dem heutigen Abend erneut wieder nicht Tatsache auch hat erneut ein Highlight gefehlt meiner Meinung nach fehlen diese "aha"Effekte wirklich sieit dem Abschied von Steve Jobs! Seid längerem wünsche ich für mich immer noch ein grösseres iPad in Verbindung mit einem MacBook Air oder gar MacBook Pro... wäre für mich die geniale Maschine auch wenn sie wohl preislich unerschwinglich wäre! Ein Ding das man easy auf Reisen mitnehmen könnte, das iPad für Movies, Sound, Games, MMS, SMS usw. geniessen könnte und aber trotzdem das leistungsstarke MacBook dabei hätte und einsetzen kann für anspruchsvollere Arbeiten auf AdobeProdukte (gar ein Zusatzbildschirm auf dem iPad für Werkzeuge und Tools im Gebrauch mit nem grossen Display dazu) wie auch Office Arbeiten oder iMovie oder für DJ's usw. wäre für mich absolut mein Ding! ...weiss keine wirklich neue Innovation, wäre aber ein AppleHighligt meinerseits.. mühsam immer das iPhone, iPad und auch noch das MacBook mit in die Aussendienste mitzunehmen... Mein Fazit! Mach 2 aus 1!
http://www.youtube.com/watch?v=7yxAns7FToU
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1321:49
http://www.modbook.com
0
stefan22.10.1322:08
Logobaschtler
Leider wurden viele Gerüchte ... blablabla
Immer wieder dasselbe nach einem Apple Event. Das ewige Gejammer, was alles nicht vorgestellt wurde, nervt einfach nur.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.