Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Helligkeitseinstellung spinnt beim 4S

Helligkeitseinstellung spinnt beim 4S

achimneedsjesus25.05.1307:27
Hi alle, manchmal ärgert es mich schon sehr: da stell ich bei meinem 4S (10.8.3) die Helligkeit ein und dann dreht das Ding die Helligkeit ganz runter - und zwar ganz egal, ob der Schalter Auto an ist oder nicht. Das ist manchmal sehr penetrant, aber nicht immer reproduzierbar. Als wüßte das 4S nicht, was es will. Das nervt mich schon seeeeehr. Hat jemand das auch und gibt es eine Idee, wie man das beheben kann? Danke Euch.
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0

Kommentare

rene204
rene20425.05.1307:54
was hat das 4S mit 10.8.3 zu tun..?
Meinst Du 6.1.3 ?
Ansonsten, Wiederherstellen, ggf. ohne Einspielung eines Backups, falls nicht hilft..
Umtauschen bzw. reparieren lassen. (Tauschpauschale).

Habe auch ein 4S, dieses Problem bisher nicht gehabt.. Klopf,klopf,klopf....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
achimneedsjesus25.05.1307:57
rene204 ... aaaaaah, ja richtig. Sorry. Klar!!!
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0
MacMichael25.05.1312:30
Habe das Problem auch so 2 mal im Monat beim 4S. Ist mir aber nicht Wert, dafür alles zurückzusetzen und neu aufzuspielen.

MacMichael
0
achimneedsjesus25.05.1313:10
MacMichael genau das ist nämlich auch meine Befürchtung. Also bin ich schonmal nicht allein mit dem Problem. Bei mir ist allerdings öfter.
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0
h.naumer25.05.1313:56
In Google mal suchen nach:
'iphone helligkeitssensor kalibrieren'
Habe das nach einer dieser Anleitungen mit dem iPhone 5 gemacht und hat prima funktioniert!
Müsste auch beim 4S gehen mit iOS 6.x
0
molinar26.05.1318:11
Scheint beim iOS 6 durchaus ein gängiger Fehler zu sein - haben wir bei 2x4, 1x4s, 1x5 auch sporadisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.