Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hat schon jemand ein Apple-Produkt aus der Saturn MWSt-Geschenkt-Aktion bekommen?

Hat schon jemand ein Apple-Produkt aus der Saturn MWSt-Geschenkt-Aktion bekommen?

incredibleole05.01.1709:19
Hallo, ich habe am Montag morgen um kurz nach Mitternacht zwei Apple Watches bestellt. Beides Nike+ Modelle in 38 und 42mm. Das 38er Modell sollte sogar in 1-2 Tagen lieferbar sein. Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen. Gibt es jemanden, der von Saturn tatsächlich Geräte bekommen hat? Auf Facebook schreiben schon Leute von einfach seitens Saturn stornierten Bestellungen (war jetzt nicht Apple-spezifisch).
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.