Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Handoff abschalten bzw. vllt. Verstehe ich was falsch...

Handoff abschalten bzw. vllt. Verstehe ich was falsch...

vual29.10.1419:48
Hallo zusammen,

die Funktion eine behobene Email vom iPhone bzw. am iPad auf dem Mac zuende zuschreibt ist eine tolle Sache 😄.

Was mich jedoch nervt ist, dass wenn ich einen Anruf auf meinem iPhone bekomme, dann klingelt es zusätzlich auf dem iPad und am Mac...

Gibt's ne Möglichkeit diese Telefonfunktionen abzuschalten. Anrufe Kanne ich auf dem iPhone annehmen. 😃
0

Kommentare

iGod29.10.1421:24
iPhone - Einstellungen- faceTime und dort den Schalter umlegen.
0
vual29.10.1422:03
Dank! Wer hätte gedacht, dass normale Anrufe in den facetimeeinstellungen zu finden sind...
0
Apfelbutz
Apfelbutz29.10.1422:13
Neue Funktionen von Apple abschalten ist nie ein Nachteil. Man erspart sich den Frust die halbe Arbeit anzusehen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
schorscho
schorscho30.10.1409:03
@Apfelbutz
Ich wünschte, man könnte das mit Deinen Nachrichten auch machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.