Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTC sync nicht öffnen

HTC sync nicht öffnen

dasanna27.03.1310:56
Hallo zusammen, habe soeben HTC Sync installiert und will es unter 10.5.8 öffen. Das gelingt aber nicht, es kommt eine Fehlermeldung und das Programm schließt direkt wieder. Hat jemand eine Idee? Oder eine Empfehlng für ein anderes Programm zum synchronisieren vom HTC Desire C Smartphone auf Mac?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad27.03.1310:59
http://www.htc.com/de/software/htc-sync-manager/?section=Anforderung
Softwareanforderungen (Macintosh):
Mac OS X 10.6 oder höher
Microsoft Office für Mac 2011
0
dasanna27.03.1312:04
Hach, war ja klar... Vielen Dank für den Hinweis.
0
Lahrer16.05.1321:27
Ich habe diese Software auch auf meinem iMac (10.8.3) installieren wollen. Geht aber auch nicht. Es kommt der Warnhinweis, dass diese Software nicht von einem verifizierten Entwickler stammt. Toll! Was jetzt?
0
onicon
onicon16.05.1321:34
Rechtsklick öffnen
0
ApfelHandy416.05.1321:37
Lahrer
Ich habe diese Software auch auf meinem iMac (10.8.3) installieren wollen. Geht aber auch nicht. Es kommt der Warnhinweis, dass diese Software nicht von einem verifizierten Entwickler stammt. Toll! Was jetzt?

In Einstellungen > Sicherheit auf "Alle" stellen .. Damit deaktivierst du "Gatekeeper" für Apps

Oder noch besser: iPhone kaufen (Sorry, musste raus )
0
Lahrer16.05.1323:21
Super, jetzt ging es. Also zumindestens mal konnte ich die Datei öffnen. Noch hab ich ja kein HTC one. Aber im Moment wäre es mein Favoritenhandy. Das iPhone ist mir zu langweilig und vorallem viel zu teuer im Verhältnis zu dem was es kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.