Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HIlfe - in iTunes ist beim iPhone die Speicherbelegung für 'Andere' über 42 GB".

HIlfe - in iTunes ist beim iPhone die Speicherbelegung für 'Andere' über 42 GB".

fadenschein28.10.1417:56
Wenn ich aber im iPhone unter Benutzung den Speicherverbrauch anschaue, ist die Summe der angegebenen Werte nur ein Bruchteil von 42 GB.

Kann mir jemand einen Rat geben?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6928.10.1419:04


0
Waldi
Waldi28.10.1420:38
fox
Bevor du Links zu unqualifizierten Tipps setzt, solltest du deren Tipps selbst einmal ausprobieren!

Achtung vor der Durchführung des zweiten Links: Dort wird auf den Ordner Sync hingeleitet, dessen Inhalt man löschen könnte. Aber Achtung: Dieser Ordner beinhaltet keinesfalls bereits gelöschte Bilder auf dem Device, sondern nur die über den Mac (PC) gesynchten Bilder!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.