Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gutes Sportarmband für iPhone 5

Gutes Sportarmband für iPhone 5

silver2k
silver2k17.07.1316:28
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem gutem Sportarmband für das iPhone 5.

Vielleicht gibt es unter euch ja den ein oder anderen Sportler der mit da was empfehlen kann
0

Kommentare

uwekel17.07.1318:58
Vielleicht wäre das lifeproof Case mit Armband was für dich?
0
martinm21.07.1311:44
Ich hab das hier und bin eigentlich ganz zufrieden damit - nichts zu meckern.

http://www.gravis.de/Apple/Apple-iPhone/Networx-Sportarmband-fuer-iPhone-5-Neopren-schwarz.html
0
zwobot21.07.1311:47
Hosentasche der Laufhose, außer man sportlert natürlich in diesen Wurstpellen. Im Urlaub habe ich viele Menschen mit diesen Armbändern gesehen. Irgendwie wirkt es belustigend. Aber klar. Die Funktion hat nicht immer mit der optischen Außenwirkung zu tun. Siehe Outdoorklamotten.
0
silver2k
silver2k21.07.1318:00
Momentan laufe ich ja mit dem iPhone in der Hosentasche. Aber irgendwie ist die Hosentasche zu groß und das iPhone hüpft wild drin rum und verdreht sich immer so blöd bis das Kopfhörerkabel spannt. Des nervt ziemlich.

Das Lifeproof Case ist glaube ich fürs normale Joggen etwas zu viel des Guten .

Werde mal das von Networx ausprobieren.

Danke für euere Vorschläge!
0
uwekel25.07.1318:47
silver2k
Das Lifeproof Case ist glaube ich fürs normale Joggen etwas zu viel des Guten .

Stimmt: genauso wie das iPhone selbst.

Meines residiert immer in dieser Hülle, egal ob durch Kondenswasser in der Hosentasche, Regen oder Missgeschicke bedroht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.