Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gutes Ladekabel für iPhone 4?

Gutes Ladekabel für iPhone 4?

jogoto23.08.1509:15
Für den Lightning-Anschluss bin ich aufgrund einer Empfehlung hier schon fündig geworden, für mein 4er fehlt mir noch ein Ersatz für die schrottigen Originale. Wer kann was aus eigener Erfahrung empfehlen?
0

Kommentare

promac23.08.1510:12
Das hier ist Top !





Bei Amazon:

0
Boedefeld23.08.1510:15
jogoto

Würdest du die Lightning Empfehlung evtl mit mir teilen? Ich bräuchte auch mal Ersatz. Vielen Dank
0
jogoto23.08.1510:47
Boedefeld

promac
Wow, danke. Ist fast schon zu viel des guten, da ich eigentlich nur Wert auf die Haltbarkeit lege. Aber der Preis ist auch top.
0
photoproject
photoproject23.08.1510:50
Ich verwende sowohl für Lightning als auch fürs iPad 1 & iPhone 4 die Amazon Basic Ladekabel, Preis/Leistung sehr gut.
0
jogoto23.08.1510:56
photoproject
Ich verwende sowohl für Lightning als auch fürs iPad 1 & iPhone 4 die Amazon Basic Ladekabel, Preis/Leistung sehr gut.
Der Nachteil der originalen Apple Kabel ist die Empfindlichkeit des Kabels an den Steckern. Bisher ist dort noch jedes zu Bruch gegangen, auch wenn man es äußerlich nicht immer sehen kann. Sind die Amazon Kabel da besser?
0
photoproject
photoproject23.08.1511:16
jogoto
Der Nachteil der originalen Apple Kabel ist die Empfindlichkeit des Kabels an den Steckern. Bisher ist dort noch jedes zu Bruch gegangen, auch wenn man es äußerlich nicht immer sehen kann. Sind die Amazon Kabel da besser?

Eindeutig ja, das Kabel fürs 4er hat eine wirksame Zugentlastung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.