Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gute App für die Bilderbearbeitung?

Gute App für die Bilderbearbeitung?

nightx
nightx16.10.1614:36
Hallo

Ich suche eine App mit der ich am besten Bilder bearbeiten kann. Gerade was Vignetten, Filter, Unschärfe usw. angeht. Leider habe ich mehre Apps wie Fotor im Einsatz die nicht alles können. Könnt ihr etwas empfehlen?
0

Kommentare

mac_hh
mac_hh16.10.1619:47
Adobe Lightroom.
0
timp
timp16.10.1622:35
snapseed
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
iGod16.10.1623:02
Enlight
0
jens-ulrich
jens-ulrich16.10.1623:29
Alienskin Exposer
Im Gegensatz zu Lightroom werden keine Kataloge angelegt.

Und dann gibt es noch Spezialprogramme, die sich nur für eine Bilderart eigenen, z.b. für Landschaftsaufnahmen LandscapesPro , Schwesterprogramme gibt es dann für Portrais und Körperaufnahmen.
0
aquacosxx
aquacosxx16.10.1623:32
jens-ulrich
Alienskin Exposer
Im Gegensatz zu Lightroom werden keine Kataloge angelegt.

Und dann gibt es noch Spezialprogramme, die sich nur für eine Bilderart eigenen, z.b. für Landschaftsaufnahmen LandscapesPro , Schwesterprogramme gibt es dann für Portrais und Körperaufnahmen.

+1
aber vielleicht schon wieder zu speziell.
0
Krypton17.10.1600:21
Ich kann leider nix empfehlen, aber da die Frage in der iPhone-Kategorie gestellt wurde, fallen die AlienSkin Lösungen wohl raus. Ich wollt’s nur erwähnen, da man die Kategorie in der Sidebar oft übersieht.
0
photoproject
photoproject17.10.1606:33
beyondFoto
0
angelus-sum17.10.1607:36
SnapSeed ist auch mein Favorit. Kann alles was Du suchst und ist einfach einfach.
0
el_jefe17.10.1610:07
Absolut zu empfehlen: Pixelmator!
0
F303
F30317.10.1611:59
Wenn es etwas professioneller aber Adobe-frei sein darf dann kann ich den hier wärmstens empfehlen: Affinity Photo
Nahezu Photoshop Leistung für deutlich unter 50 Euro.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
iGod17.10.1612:28
F303
Wenn es etwas professioneller aber Adobe-frei sein darf dann kann ich den hier wärmstens empfehlen: Affinity Photo
Nahezu Photoshop Leistung für deutlich unter 50 Euro.

Hallo es geht hier im das iPhone.
0
F303
F30318.10.1615:01
iGod
F303
Wenn es etwas professioneller aber Adobe-frei sein darf dann kann ich den hier wärmstens empfehlen: Affinity Photo
Nahezu Photoshop Leistung für deutlich unter 50 Euro.

Hallo es geht hier im das iPhone.
Hallo zurück. Sieht man leider nicht sofort, wenn man von der Startseite kommt.
Also einfach drüberlesen, ein wenig den Kopf schütteln und weitermachen.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.