Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Günstiges elektronisches Fahrtenbuch?

Günstiges elektronisches Fahrtenbuch?

meckintosh
meckintosh21.04.1518:56
Moin,

kennt hier jemand eventuell ein günstiges elektronisches Fahrtenbuch das mit OSX oder iOS verwaltet werden kann?
Die Lösungen bis 200,- Euro erfordern meist Windows Systeme...leider..
0

Kommentare

herienoe
herienoe21.04.1519:04
Ich kann folgendes empfelen:



LG Helmut
0
meckintosh
meckintosh21.04.1519:06
Hi Helmut,

sieht gut aus!
Einfach auf dem iPhone installieren und anschmeissen wenns los geht?
0
herienoe
herienoe21.04.1519:07
@ klicken. Wenn Du von den drei Komponenten Arbeitszeit - Projektzeit - Fahrtenbuch nur eine verwendest, bleibt es gratis.
0
meckintosh
meckintosh21.04.1519:17
Ich lese fleissig...was ich noch nicht gefunden habe ...

- kann ich weiterhin mit dem iPhone telefonieren, etc während die App im Hintergrund arbeitet?
- funktioniert das auch ohne Zusatzkosten im EU Ausland?
0
herienoe
herienoe21.04.1519:27
Während Timr im Hintergrund werkt, kann man das iPhone uneingeschränkt nutzen. Mann Kann jede Funktion auch am PC/Mac im Browser Starten und Stoppen. Dabei läßt sich die Start und Stopp Zeit auch korrigieren, fals man vergisst.

Im Ausland funktioniert das ganze nur mit einer Internetverbindung. Es läuft bei Timr in Braunau am Server. Wenn man das Fahrtenbuch in AT startet, nach DE fährt und im Hotel mit WLAN wieder stoppt, sollten die km über GPRS doch aufgezeichnet werden. Ich habe es noch nicht getestet. In meiner Firma läuft es für 4 Fahrzeuge nur im Großraum Wien.

Man kann aber jederzeit bei Timr anrufen und fragen. Von dieser Firma gibt es noch ein Fahrtenbuch Namens Trabant. Ich schau mal im Store ob noch da ist. Moment bitte ....
0
herienoe
herienoe21.04.1519:31
Hier ist es und heißt jetzt Tour:


LG Helmut
0
jogoto21.04.1521:23
Falls es etwas umfangreicher sein darf, Monkey Reisekosten (mit Fahrtenbuch) für Mac und PC.
Hat eine Schnittstelle zu „Fahrtenbuch“ für iOS
Zusammen knapp über 50,- €
0
meckintosh
meckintosh21.04.1523:43
Tour finde ich bisher ganz gut, aber gibt es vielleicht auch eine Lösung mit fest verbautem Gerät im Fahrzeug für um und bei 200,-?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.