Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Günstige Erweiterung der Fotoausrüstung

Günstige Erweiterung der Fotoausrüstung

Jp311229.01.1514:46
Hey Leute

Ich bin Architekturstudent und fliege im Mai nach für eine Exkursion L.A. und habe das als Anlass genommen, meine Fotoausrüstung mal wieder auf Stand zu bringen.
Ich hatte bis jetzt eine 400D mit 18-55mm kit-objektiv.
Auserdem hatte ich noch teilweise leihweise ein Tamaron 70-300 mm und ein Tamaron 11-18mm.
Ich habe jetzt schon eine Canon 50d, dazu das alte Kit-Objektiv und ein neues 28mm 2,8 er Canon objektiv.
Jetzt würde ich das Kitobjektiv gerne gegen ein besseres tauschen(z.B. Canon 18-85/18-135?). Des weiteren bräuchte ich ein Ultraweitwinkel (z.B. 11-18mm), ein Stativ und einen Kamerarucksack.
Der Kamerarucksack sollte Platz für die komplette Ausrüstung bieten, zusätzlich sollte auch noch die tagesverpflegung reinpassen und wenn auch noch ein Laptop rein passt wäre das Ideal.
Was aber auf jeden Fall sein muss, ist dass der Rucksack für das kamerafach nur von hinten zugänglich ist, damit mir nicht der Rucksack schnell mal ausgeräumt werden kann ohne dass ich es merke.
Deswegen wäre es auch gut, wen der Rucksack nicht sofort als Kamerarucksack zu identifizieren ist.
Das Stativ sollte leicht und trotzdem möglichst stabil sein.
Preislich sollte es möglichst günstig sein, da ich wie gesagt Student bin.
Ich weis, ich suche die eierlegende Wollmilchsäue, aber ich hoffe auf euch und ein paar heiße Tipps
Gebraucht ist natürlich nicht ausgeschlossen, es müssen auch keine Canon objektive sein, das ist nicht wichtig, mir geht es rein um Bildqualität.
Ich werde warscheinlich hauptsächlich architektur und Landschaft fotografieren, usm, is etc. ist zwar nett und nehme ich natürlich gerne mit, ist aber irrelevant.

Danke schonmal für alle Empfehlungen,
Jp3112
0

Kommentare

vincentmac29.01.1515:02