Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Growl unter macOS Sierra?

Growl unter macOS Sierra?

Termi
Termi24.09.1621:06
Bei der Installation von Sierra wurde mein Growl 1.2.2 in Inkompatible Programme verschoben. Das Update auf Growl 2.1.3 ist im Mac App Store erhältlich. Leider kann ich nicht erkennen, ob Growl auch unter Sierra läuft.
Auch weiß ich nicht, ob ich es überhaupt noch brauche, da ja macOS mittlerweile bereits viele Benachrichtigungen übernimmt.

Freue mich auf sachdienliche Hinweise
0

Kommentare

coffee
coffee24.09.1621:24
Termi

Also ich nutze Growl schon seit Jahren nicht mehr. Wozu auch?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Termi
Termi24.09.1621:26
Gewohnheit? Ich vermute mal, ich werde schon merken, wenn mir was fehlt
InDesign CS4 läuft noch und Parallels will wie immer ein Update. Alles wie erwartet...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad24.09.1623:58
Zeugs im MAS muss unter dem aktuellen macOS laufen, sonst fliegt's raus...
0
Termi
Termi25.09.1613:11
Hmmm... Growl 2.1.3 ist vom 29.10.2013 und im Netz sind keinerlei Hinweise auf macOS Sierra zu finden. Wie sollte Apple jedes Programm auf Kompatibilität testen? Ich denke aber, selbst wenn es liefe, seine Tage sind gekommen. Weiterentwickelt wird es ja offensichtlich nicht mehr.
0
rene204
rene20425.09.1616:48
Vielleicht hilft es Dir ja, aber hier läuft Growl 2.1.3 auch mit Sierra.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
john
john25.09.1617:19
ich glaub das letzte mal hab ich growl in tiger (also 10.4) benutzt... man, ich werd alt..
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Termi
Termi26.09.1616:20
Danke rene204, wenn es mir fehlt, weiß ich, dass ich es nachkaufen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.