Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Google Maps Standort wird falsch angezeigt

Google Maps Standort wird falsch angezeigt

2ndMorpheus
2ndMorpheus09.03.1719:24
Hallo Leute

Seit geraumer Zeit zeigt mir google maps unter der Option Standort verwenden bei einer Routenplanung nicht den aktuellen Standort an, sondern meinen Heimatstandort.

Egal wo ich mich befinde.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.03.1707:49
Ist denn dann das Ortungssymbol oben zu sehen? Falls nicht, vielleicht mal aus Versehen in den Datenschutzeinstellungen die Ortungsberechtigung entzogen. Ich würde da mal nachschauen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus10.03.1718:29
Jaguar1

Hallo, habe gerade noch mal nachgeschaut. Das Ortungssymbol ist oben zu sehen. Auch in den Datenschutzeinstellungen sollte die richtige Berechtigung hinterlegt sein. Also nur bei Verwendung der App
0
Jaguar1
Jaguar113.03.1712:20
Hm... bei der Verwendung ist unter Umständen schwierig, weil die App den Standort ggf. nicht schnell genug mitbekommt. Ich würde mal testhalber auf Immer umstellen und dann beobachten.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
yaya
yaya13.03.1712:27
iPhone 7 ?
Standort "springt" ständig hin und her?
Habe meins vor 15 Min. via Apple tauschen lassen, den Fehler konnten die auch nicht finden...
sehen wir mal, obs jetzt besser läuft - aktuell wird das Backup zurückgespielt.
+1
tranquillity
tranquillity16.03.1717:50
War auf meinem 6er auch so, als das GPS kaputt war. Wurde von Apple kostenlos getauscht, ob wohl ich ein pasr Tage über der 2 Jahres Grenze war (keine AppleCare oder so). Fand ich nett und ging auch recht flott.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.