Google Latitude funktioniert nicht

A.Wedel
A.Wedel10.08.13 14:39
Hallo!

Seit gestern sind meine bzw. unsere Latitude-Kontakte weg. Nun habe ich gelesen, daß es Probleme mit den alten Googlemail-Accounts und den (neuen) Gmail-Accounts geben soll.

Deshalb habe ich mir für meine Freundin und mich neue Gmail-Accounts eingerichtet. Es funktioniert aber noch immer nicht. Es kommen nicht einmal die Freundschaftsanfragen beim anderen an. Von gegenseitiger Ortung ganz zu schweigen.

Was kann ich noch tun? Im Prinzip wollen wir gegenseitig nur sehen können, wo sich der andere gerade rumtreibt.

Grüße!

Andreas

Kommentare

fallenpieces
fallenpieces10.08.13 16:52
Google Latitude was retired on August 9th, 2013. Products retired include Google Latitude in Google Maps for Android, Latitude for iPhone, the Latitude API, the public badge, the iGoogle Gadget, and the Latitude website at maps.google.com/latitude.
dreyfus10.08.13 20:04
Google möchte gerne, zwecks besserer Erfassung deiner Person, dass Du diese Funktionalität zukünftig (für Google) effektiver über die Google+ Plattform nutzt.
A.Wedel
A.Wedel10.08.13 21:22
Ok, mittlerweile bin ich auf "Mein Freunde suchen" von Apple umgestiegen.

Erfüllt denselben Zweck, nur zwei Dinge stören:

1. Man muß sich jedesmal anmelden, weil wir die Code-Eingabe ausgeschaltet haben.

2. Das iPhone 3GS meiner Freundin aktualisiert sich nicht selbständig. Sie hat noch das 5er-System.

Wer ein einfach zu bedienendes und fehlerfrei arbeitendes Programm anzubieten hat... ich bin gespannt... und wechselwillig.
söd knöd10.08.13 21:28
Such mal im Store nach Life360. Ich kann leider gerade keinen Link kopieren.

Nachtrag: hier ein Link zur Herstellerseite

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Welche Displaygröße wünschen Sie sich für Ihr kommendes iPhone?

  • 5,5" oder größer15,0%
  • 4,7" oder etwas größer31,2%
  • Mehr als 4", weniger als 4,7"19,3%
  • 4" wie bei iPhone 5/5s29,2%
  • 3,5" wie bei den ersten iPhones4,4%
  • Weniger als 3,5", also ein Mini-iPhone1,0%
825 Stimmen25.01.16 - 13.02.16
15908
OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen