Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>GoPro-Cam im Wlan anmelden

GoPro-Cam im Wlan anmelden

A.Wedel
A.Wedel23.01.1507:18
Hallo!

Hab zu Weihnachten 'ne GoPro-Cam geschenkt bekommen. YES!

Die kann man via Wlan ja mit dem iPhone verbinden. Das Problem ist dann nur, daß ich keine normale Internetverbindung mehr über meinen Router habe, denn es geht ja immer nur eins.

Gibts 'ne Möglichkeit, die Cam am Router anzumelden und dann darüber das Bild aufs iPhone zu übertragen?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

molinar23.01.1511:51
GoPros laufen im adhoc Modus bei WLAN, der notendige Infrastructure Modus wird aus Datenschutzgründen zZt nicht unterstützt - mein letzter Wissensstand. Man müsste also eine WLAN2adhoc Bridge basteln, was zB jeder Rechner mit zwei Netzunterstützung könnte - ist aber Fummelei. Ich würde ein bisschen warten, denn ich erwarte mit dem Aufkommen des Internet of Thingies dass GoPro den Mode noch per Firmware Update nachschieben wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.