Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GoPro App NUR noch mit Account???

GoPro App NUR noch mit Account???

Duck Dodgers30.09.1600:03
Habe gerade die GoPro app aktualisiert und nun geht anscheinend ohne Account keine Verbindung mehr zur GoPro Was soll das? F**k Sieht mir auch stark nach einem kostenpflichtigen Account aus? Oder habe ich was falsch gemacht? :'( Dann war das wohl die letzte Gopro für mich ...
0

Kommentare

Schens
Schens30.09.1607:54
https://community.gopro.com/t5/GoPro-Apps-for-Desktop/Does-the-GoPro-App-for-Desktop-require-a-login-to-work/td-p/7543

0
BWeigelt30.09.1608:04
Du kannst dir jetzt Cloudspeicher mieten auf dem die neue GoPro automatisch die Videos hochläd und noch creative Kurzfilme erstellt... Und deswegen benötigt jetzt jeder einen Account...
0
Duck Dodgers30.09.1608:28
@schens
Ja das und anderes habe ich auch schon gefunden. Was kommt als nächstes? Darf ich dann die gopro auch nur noch nutzen, wenn ich meine Account eintrage? Sowas verärgert mich immer ...

@bweigelt
Ok, ich verstehe trotzdem nicht, warum ich nun einen account brauche um meine Gopro zu steuern? Eigentlich wollte ich von der 3er auf die 5er upgraden, aber so werde ich mir das noch einmal überlegen. Überall dieser Anmeldezwang
0
BWeigelt30.09.1608:36
Wie du schon sagst. Anmeldezwang mehr nicht.
0
DefiLover09.10.1614:47
So, nun hat mich das Update auch ins Aus geschossen und Nein, ich werde keinen Account anlegen.

Hat jemand Interesse an einer Hero 4 Black?
0
john
john09.10.1614:50
kommt ganz auf den preis an
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
DefiLover09.10.1615:20
john
kommt ganz auf den preis an
Hero 4 Black Original Mit Case Und Akku + Skeleton Case + Mic Adapter + ComboCable + Doppel Charger Mit 2 Extra Akku + Filter Adapter 58mm + ND8 Filter = 350 Euro Nur Abholer HH geht das Zeug weg.
0
chill
chill09.10.1615:42
Hier

MTN Flohmarkt:

Gehört das rein. Hier nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
schaudi
schaudi09.10.1616:11
man kann es auch echt übertreiben -.-'
trag halt irgendwelche Fantasiedaten ein.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
DefiLover12.10.1612:02
schaudi
man kann es auch echt übertreiben -.-'
trag halt irgendwelche Fantasiedaten ein.
Probleme? Ich nehme als Anhaltspunkt bidvoy - 15% und bin damit immer gut gefahren. Wenn es keiner dafür haben will, kein Problem, geht das Zeug in die Tonne.
0
jensche12.10.1612:23
Ja... ist ganz frech von denen... Trotz nur Negativen Reviews im App Store scheint das die nicht zu interessieren.
0
wp2312
wp231212.10.1612:24
schaudi
man kann es auch echt übertreiben -.-'
trag halt irgendwelche Fantasiedaten ein.

Aber wenn ich grad keine Onlineverbindung hab, kann ich nun meine GoPro nicht mehr per App bedienen oder einstellen? Im Urlaub dieses Jahr wär das schon mal der Fall gewesen. Dann muss ich also das Datum etc umständlichst über Tasten eingeben? Das find ich schon sehr doof, weils ja auch lediglich von Gerät zu Gerät verbindet. Ausserdem ist dann WLAN belegt und ich kann somit ausschliesslich über Mobile Daten online sein...

Optional: ok, Zwang: doof.
„... fahren und fahren lassen!“
0
DefiLover12.10.1612:26
jensche
Ja... ist ganz frech von denen... Trotz nur Negativen Reviews im App Store scheint das die nicht zu interessieren.
Die werden sich das jetzt betriebwirtschaftlich anschauen, ob es nicht sogar besser geht ohne die die jetzt schreien. Die Effekte haben wir woanders beim Umstieg von kostenfreien auf bezahlte Dienste auch schon gesehen. Wenn die damit durchkommen, gibt es bald das Zwangsabo ...
0
jensche12.10.1612:28
Go Pro ist halt in der Not.
0
PaulMuadDib12.10.1615:15
Das besonders blöde: wie soll ich diese App benutzen, wenn ich kein Internet habe? Im Urlaub, z.B.
0
wp2312
wp231212.10.1616:23
Zwischeninfo: Einmal angemeldet gehts auch ohne Internetverbindung, Account wird nur beim Erststart zwingend verlangt. Danach startet die App auch im Flugmodus wie früher.


Der Ärger kommt wohl dann, wenn man die App länger nicht genutzt hat oder nach Update oder Restore die Anmeldung genau dann verlangt wird, wenn man grad nicht online ist.
„... fahren und fahren lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.