Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es einen Weg auf dem iPhone ein 'internes' Englisch/ Deutsch Wörterbuch zu installieren?

Gibt es einen Weg auf dem iPhone ein 'internes' Englisch/ Deutsch Wörterbuch zu installieren?

fadenschein31.12.1419:31
Wörterbücher, die man als 'App' installieren kann, gibt es ja haufenweise.
Ich suche jedoch ein Wörterbuch, dass man 'intern' (ein besserer Ausdruck fällt mir leider nicht ein) installieren kann, so dass es als Ersatz für das eingebaute Wörterbuch dient.

Ziel:
Englische Begriffe in iBooks oder Safari direkt ins Deutsche übersetzen zu lassen.

Geht das?
0

Kommentare

Zauberlehrling31.12.1420:24
In Safari das Wort markieren und dann über Nachschlagen gibt es dann die Bedeutung und auch Übersetzung.
Über Verwalten kann man dann diverse Wörterbücher nachladen. Wie Deutsch, britisches und amerikanisches Englisch, Chinesisch, etc.
0
molinar31.12.1422:07
Solange die Sandboxing Verfahren in iOS sie sehr gute Sicherheit gewährleisten wird es so etwas erst einmal nicht geben und wenn es kommt, dann mit massivem Verlust von Sicherheit.
0
iGod31.12.1422:25
Zauberlehrling

Über Verwalten kann man dann diverse Wörterbücher nachladen. Wie Deutsch, britisches und amerikanisches Englisch, Chinesisch, etc.

Danke.
0
fadenschein01.01.1510:37
Zauberlehrling
und auch Übersetzung.

Tatsächlich? Bei mir bringt er die Definition. Englische Wörter werden auf Englisch erklärt, deutsche Wörter auf Deutsch. Ich suche eine Englisch - Deutsch Übersetzung. Ein entsprechendes Wörterbuch wird mir zum nachladen nicht angeboten.

Geht das tatsächlich bei Dir?
0
Zauberlehrling01.01.1510:50
Hab einige Wörter probiert. Da gab es auch eine Übersetzung.
Wenn die Definition kommt da nochmal darauf tappen und dann kommt Herkunft mit Übersetzung.
Aber es ist richtig ein Deutsch-Englisch Wörterbuch ist das nicht.

In iCab Mobile ist eine Übersetzung über Google eingebaut. Damit gehen auch ganze Sätze.
Wird genau so aufgerufen. Nur das neben Nachschlagen noch Übersetzung auftaucht.
Funktioniert aber nicht immer. Manchmal muss man das Wort erneut markieren damit "Übersetzung" auftaucht.
0
fadenschein01.01.1515:11
@Zauberlehrling

Vielen Dank. Bei mir klappt's leider nicht mit der Übersetzung und meine Hauptanwendung wären englische Bücher in iBooks, so dass für mich auch iCab Mobile keine Lösung ist.

Übrigens - falls es noch keiner gesagt hat und falls es nicht die Pointe Deiner Signatur ist...
"Liest" schreibt man nicht mit "ß".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.