Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es Passwortregeln beim iPhone Backup (Verschlüsseln)

Gibt es Passwortregeln beim iPhone Backup (Verschlüsseln)

Apfelfrank
Apfelfrank23.10.1414:43
Hallo Leute,

ich bekomme immer diese Meldung, egal welches Passwort ich anlegen will, bisher verschlüssele ich kein Backup, wollte es nun machen weil ich nicht immer alles Passwörter eingeben will. Mache ich etwas falsch?

„Think different
0

Kommentare

Apfelfrank
Apfelfrank23.10.1414:54
Habe es herausgefunden.... das iPhone muss via Kabel am Rechner angeschlossen sein, über Wlan geht es nicht.
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.