Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geteilte Kalendereinträge werden nicht angezeigt

Geteilte Kalendereinträge werden nicht angezeigt

Mac-Mania
Mac-Mania29.03.1711:37
Hallo zusammen,

wenn ich Kalendereinträge mit meiner Frau teile, dann kann sie diese zwar annehmen, aber sie stehen nicht in ihrem Kalender drin. Genauso ist es auch umgekehrt.

Hat noch jemand das Problem? Macht ja so überhaupt keinen Sinn, diese Funktion zu nutzen.

VG
0

Kommentare

Gerhard100
Gerhard10029.03.1712:01
vermutlich ist der Kalender im iPhone Deiner Frau nicht aktiviert.
In der Fußleiste der Kalenderansicht auf "Kalender" gehen und schauen, ob dort alle Kalender angezeigt werden und vor allem ob sie aktiviert sind (Häkchen dran)
0
Mac-Mania
Mac-Mania29.03.1717:25
Das habe ich schon geprüft, es ist alles richtig eingestellt, aber funktioniert dennoch nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.