Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gesendete mails auf macbook übertragen ?

Gesendete mails auf macbook übertragen ?

JB
JB29.11.1514:01
Hallo Leute,

habe aus Versehen beim imap account "gesendete mails nach einem Tag löschen" gestellt. Jetzt sind sie nach dem Replizieren mit dem Server weg. Auch auf dem Server. Aber im ipad sind sie noch.

Wie bekomme ich die im ipad befindlichen gesendeten mails nun wieder in den gesendet Ordner des macbooks ?
0

Kommentare

JB
JB29.11.1514:19
könnte es sein, dass es so funktionieren kann ?

- lege mit dem macbook einen neuen Ordner im betreffenden mail account an (temp)
- verschiebe die gesendeten mails auf dem ipad in den Ordner "temp"
- verschiebe dann die mails im macbook dann wieder von "temp" in "sent" ?
0
JB
JB29.11.1514:39
Das war ein Fehler. Hat nicht funktioniert. Jetzt sind alle weg. Damit hat sich das Thema erledigt..mal schauen, was noch in der timemachine
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.