Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gerät aus "iCloud Einstellungen" entfernen

Gerät aus "iCloud Einstellungen" entfernen

Jaronimo28.09.1413:31
Weiss jemand wie ich ein nicht mehr vorhandenes Gerät aus der iCloud Einstellungen entfernen kann.
Dort befindet sich eine Liste mit meinen Geräten und den zugehörigen Details aber mit löschen ist nix...

Danke für eure Hilfe
„Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben“
0

Kommentare

jogoto28.09.1414:07
Wenn Du das Gerät selbst ordnungsgemäß gelöscht hast, verschwindet der Eintrag nach 14 Tagen. War gerade erst Thema hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.