Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gerade wieder ein nettes Software Bundle mit ScreenFlow 5, Things 2, Data Rescue und Co.

Gerade wieder ein nettes Software Bundle mit ScreenFlow 5, Things 2, Data Rescue und Co.

Wacholderpolka18.02.1512:27
Auf Stacksocial gibt es ja immer mal wieder nette Bundles und ich hatte schon Screenflow aber mir das Update immer gespart.

Jetzt gibt es das aktuelle in version 5 im Bundle, da habe ich dann gleich zugeschlagen:-)

Hier gehts zum Bundle

Ich habe mittlerweile auf meinem Rechner nur noch gekaufte oder freie Software, und ein solches Bundle ist da immer eine gute Gelegenheit sich auch die etwas teureren Tool leisten zu können. Das war früher anders , aber irgendwie ist das so viel angenehmer.
0

Kommentare

hausfreund18.02.1520:48
M.E. alles über
0
Schens
Schens19.02.1517:52
Dank!
0
Benjamin-Do06.03.1517:04
Ist das Bundle zu empfehlen?
0
WollesMac
WollesMac06.03.1519:33
also Sid M.. ist im Appstore tatsächlich bei 50 Euronen. Data... ist auch nicht ganz billig, meine ich, unterliegt aber in einigen Forenbeiträgen starker Kritik. Das wären eigentlich die einzigen beiden Programme, die bei mir Interesse wecken könnten. Das supertollemeingeschmack Bundle hatte ich aber noch nie. Wie immer also alles relativ.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.