Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gentlemen-Agreement über politische Diskussionen

Gentlemen-Agreement über politische Diskussionen

Vermeer
Vermeer28.09.1520:48
Liebe User,

ich habe einen Thread zur Flüchtlingskrise an dieser Stelle gelöscht. Der Thread war gespickt mit Links auf rechtsradikale Seiten wie "Zuerst", "terra Germania" u.a., die wir hier einfach nicht haben wollen.

Bittet haltet Euch doch an unser Gentlemen-Agreement, und nutzt für Eure politischen Diskussionen politische Foren. Hier wollen wir über Apple, Fotographie und andere verwandte Themen diskutieren. Die Erfahrung hat immer wieder gezeigt, dass politische Diskussionen hier nur für Ärger sorgen und die intensive Moderatoren-Begleitung, die politische Threads bräuchten, ist hier einfach nicht zu leisten.

Hierfür bitte ich um Verständnis.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.