Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Genius Mixe

Genius Mixe

Roby Toby
Roby Toby26.09.1615:26
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage/Problem Betreff der Genius Mixe. Bei iTunes sind diese vorhanden jedoch auf meinen iOS-Geräten werden sie nicht angezeigt. Geht das generell nicht mehr oder wo kann man das einstellen?
Betriebssysteme sind alle auf den aktuellsten Stand. Vielleicht weiß einer von euch Rat.
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ26.09.1616:02
Ichhab zwar gerade nur auf die schnelle nachgeschaut, aber bei mir gibt es auch unter Sierra kein Genius mehr. Ich denke dies wird durch die Funktion "Sender starten" ersetzt.
0
Roby Toby
Roby Toby26.09.1617:26
Nö, bei mir sind die Genius Mixe auch unter Sierra da aber eben nur auf meinen iMac nicht auf den iOS Geräten.
0
Roby Toby
Roby Toby26.09.1617:59
Die Funktion "Sender starten" hat nur etwas mit Apple Music zu tun.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ26.09.1618:08
Stimmt, hast Recht....
Roby Toby
Nö, bei mir sind die Genius Mixe auch unter Sierra da aber eben nur auf meinen iMac nicht auf den iOS Geräten.
0
Roby Toby
Roby Toby26.09.1621:30
Gibt es hier wirklich niemanden der darüber etwas weiß?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.