Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gelungene Microsoft Super Bowl Werbung 2014

Gelungene Microsoft Super Bowl Werbung 2014

iMäck
iMäck05.02.1420:22
Microsoft kann wohl auch gute Werbung machen.
Gut finde ich das es nicht so ein allerweltswerbespot á la "unser Produkt..." ist,
sondern hier der Focus auf "Technologie" im Allgemeinen liegt!



PS:
wundert mich das nix von Apple diesmal dabei war?

siehe hier:

oder fehlen da spots?
0

Kommentare

scharli05.02.1420:46
Erinnert mich frappierend an die iPad Air-Werbespots.
0
Pymax
Pymax05.02.1422:16
scharli
Erinnert mich frappierend an die iPad Air-Werbespots.
Dann sieh Dir mal den Spot nochmals an.
http://www.youtube.com/watch?v=jiyIcz7wUH0 oder welchen?
Die Werbung von Microsoft zielt aber genau auf die andere Seite des Lebens, nämlich das zu sein, wenn Du krank bist.
Sie soll wohl suggerieren, Apple ist da, wenn Du Abenteuer und Fun willst aber Microsoft hilft dir in den Situationen, wo Du aussichtslos krank bist. Klug gewählt, denn leider sind viele davon betroffen.
Diese Argumentation ist aber leider vollkommen daneben, da das Betriebssystem ob nun von Apple oder Windoffs überhaupt nix mit dem medizinischen Nutzen zu tun hat!!
Aber viele glauben den Mist!
Denke mal darüber nach!
0
iGod05.02.1422:22
Warum zeigen sie denn nicht, wie mit dieser Technologie Kriegsgerät gesteuert wird?
0
Richard Fish
Richard Fish06.02.1406:24
iGod05.02.14 22:22 Warum zeigen sie denn nicht, wie mit dieser Technologie Kriegsgerät gesteuert wird?
http://www.theregister.co.uk/2003/08/06/us_navy_buys_linux/
"The deal is worth $1.9 million in hardware alone"
„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0
F303
F30306.02.1408:29
Pymax

Denke mal darüber nach!

„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.