Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gelieferte Ware aus Refurb Store

Gelieferte Ware aus Refurb Store

Bigflitzer22.04.1418:43
Ist das normal das Ware aus den Refurbstore nicht dem entspricht was eigentlich ausgeschrieben ist?

Ich habe nach nem Thread am 17 hier auf MTN zugeschlagen und stellte fest das anstatt dem 1TB Fusion Drive die 3TB FD Version geliefert wurde. Bin ich nun ein Glückspilz oder kommt sowas häufiger vor???
0

Kommentare

iMäck
iMäck22.04.1418:50
ich habe schon öfter davon was gelesen,
das bessere Komponenten (z.B. mehr RAM) verbaut waren.

Drauf bauen kann man natürlich nicht,
Du hast einfach Glück gehabt

Zum Thema Glück:

Bekannter hatte sein Macbook air einschicken lassen und wollte da was verbessern/aufrüsten lassen, weiß jetzt nicht mehr genau was.

Info kam dann, das die in der Werkstatt ausversehen einen Kurzschluss verursacht haben
und es wohl länger dauern wird.
Ende vom Lied: Er hat gratis ein neues (glaub das aktuellste) Macbook air bekommen.

Das ist auch nicht übel
0
wurzelmac22.04.1419:09
Ich hatte bei einem Mac mini anstatt der angegebenen 4 GB RAM 8 GB drinne - scheint also öfter vorzukommen.
0
One Two
One Two23.04.1408:35
Hatte ich auch schon bei einem weißen MacBook 1GB statt 512MB Ram und 500GB statt 250GB Festplatte
0
aquacosxx
aquacosxx23.04.1409:00
ähnlich bei meinen mbp von 2010. statt 4gb waren 8gb ram drin. habe das teil aber deswegen nicht zurückgeschickt. (^_-). würde immer wieder im refurb store kaufen, da gute qualität und teilweise auch deutlich günstiger.
0
wurzelmac23.04.1413:14
Gäbe es auch iPhones im Refurb Store... *träum*
0
Bigflitzer23.04.1417:07
Ok, dann muss ich kein schlechtes Gewissen habe wenn ich mich dort nicht deshalb melde. Kann mir auch nicht vorstellen das die nicht wissen was sie versenden.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher23.04.1417:26
ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Apples Refurbished Store gemacht! kann ich nur empfehlen!
0
MikeMuc23.04.1417:34
Mein letztes MacbookPro hatte anstatt dem bestellten Bildschirm einen HiRes drin (Late 2011). Nu ist alles ein wenig kleiner aber ich hab mich dann doch schnell damit abgefunden.

Woraus man lernen könnte das man beim Refurbishkauf eher eine "Mindestanforderung" bei der Bestellung angibt und manch einer mit etwas mehr beglückt wird
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.