Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geht das nicht mehr? In 'Fotos' Alben zusammenstellen und diese auf das iPhone übertragen?

Geht das nicht mehr? In 'Fotos' Alben zusammenstellen und diese auf das iPhone übertragen?

fadenschein28.10.1612:04
Hallo,

ich habe in der Mac Fotos App ein Album zusammengestellt, das ich auch auf dem iPhone in 'Fotos' anzeigen möchte.

Deshalb habe ich beim Sync per USB unter Fotos das Album zur Übertragung angekreuzt.

Die Fotos werden auch übertragen, aber leider gibt es das Album nicht. Die Fotos finde ich auf dem iPhone nur verstreut in der Gesamtansicht 'Fotos'.

Hat jemand einen Tipp?
Danke
Fadenschein

iOS 10.1
macOS 10.12.1
keine iCloud Fotomediathek sondern Übertragung ausgewählter Ablen via iTunes USB Sync
0

Kommentare

Hugo28.10.1613:14
fadenschein

Ich hab das gleiche Problem, bei mir wird zwar das Album angelegt, bleibt aber leer
0
caMpi
caMpi28.10.1613:33
Dito. Ebenfalls nur lokaler USB Sync.
Hier unter 10.11.6 und iOS 10.1 - entweder liegts an iOS 10 oder iTunes.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.