Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gebrauchtpreise iPad Mini 3?

Gebrauchtpreise iPad Mini 3?

nightx
nightx06.03.1609:49
Hallo

Ich suche eigentlich ein iPad Mini 3 mit 16 bzw. 64 GB. Ich bin überrascht das es scheinbar die 16 GB Variante für etwas über 300 gibt aber die 64 für knapp 400. Kann das sein? Was wäre hier ein fairer Gebrauchtpreis wenn das Gerät voll funktionsfähig ist?
0

Kommentare

silversurfer2206.03.1610:05
... das, was du bereit bist, dafür zu bezahlen

http://bidvoy.net
0
Marcel Bresink06.03.1610:40
Der Preis hängt auch davon ab, ob das iPad Mobilfunkfunktion (3G) haben soll und (anders als bei Neugeräten) welche Farbe es hat.

"Etwas über 300,-€" ist für ein iPad 3 mini 16 GB realistisch, die 64-GB-Variante bekommt man im Moment ab etwa 350,-€.
0
macbacchi06.03.1611:29
bevor ich mir gebraucht eins kaufen würde lohnt ein blick bei cyberport auf ein neues mini 3
0
macbacchi06.03.1611:49
ich nehm alles zurück. mitterweile sind sie ausverkauft. ich hatte grad mehrere 128gb mit cellular für 399 und 429 gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.