Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garageband Mikrofonspur

Garageband Mikrofonspur

Nebu2k19.09.1417:25
Ich habe eine Audiospur per Mikrofon in Garageband aufgenommen.
Leider wird ein Stück dieser nicht abgespielt. Anscheinend habe ich dieses Teilstück irgendwie deaktiviert.
Siehe Screenshot (ausgegraut und blauer Punkt).
Hinter diesem Teil habe ich erneut etwas als Test aufgenommen. Dieses wird korrekt abgespielt. Wie man auch schon in der Spur erkennen kann (nicht ausgegraut).

Konnte im Menü nichts finden. Kann mir wer helfen und erklären, was mit diesem Teilstück "verkehrt" ist?

Danke.
0

Kommentare

Nebu2k20.09.1401:28
Kann wirklich keiner helfen? Dann evtl. eine Empfehlung für ein anderes Forum?
0
iQMac20.09.1409:32
Hast du denn schon mal alle Sequenzen ausgewählt und dann die Auswahl umgekehrt, so dass nichts markiert ist? Kannst du diese graue Sequenz nicht markieren?
0
Oceanbeat
Oceanbeat20.09.1412:34
Vielleicht findest Du in diesem Forum hier Hilfe (Logicuser.de):

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was dieser blaue Punkt in der Region anzeigt.

1. Schau mal in die Automationsspur, ob dort eventuell das Volumen auf Null gezogen ist.

2. Wenn bei der Aufnahme versehentlich die Taste „M" (wie Mute) gedrückt wurde, wird das mit aufgezeichnet. Ich weiß allerdings nicht, wie man das wieder aufheben kann.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.