Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Gamepad

Gamepad

Linein29.06.1612:18
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit einem Controller für das Apple TV4? Wenn ja, welchen? Evtl. Pro/Contra?!
0

Kommentare

bartson29.06.1615:54
Hallo, ich teste gerade den Nimbus von SteelSeries . Bisher hab ich ein angenehmes Spielgefühl. Er liegt gut in der Hand, die Druckpunkte sind okay. Kommt dem Controller der XBox etwas näher als einem DualShock der PS4.
0
LongJo
LongJo29.06.1615:59
Wir haben hier auch den Nimbus im Einsatz: einfach Klasse. Selbst für meine langen Finger kann ich den gut festhalten und mit spielen. Vor allem der "analoge" Joystick ist für Autorennen klasse.
„macht doch Watt ihr Volt“
0
Linein29.06.1616:04
Danke für die ersten Infos. Habe mir nun auch den Nimbus bestellt. Mal sehen ob ich eure Meinungen bestätigen kann
0
jeti
jeti29.06.1619:08
Wäre der FireController von Amazon eine Alternative?
0
gvg29.06.1619:33
Nimbus SteelSeries XL: Gewicht, Haptik und Einrichtung sehr gut.
0
Linein30.06.1609:02
jeti
Wäre der FireController von Amazon eine Alternative?

Funktioniert der mit dem Apple TV? Ist doch ein reines Amazon Produkt für Ihre eigene Box.
0
valcoholic
valcoholic30.06.1609:29
Danke für den Thread. Ich habe irgendwie den Zeitpunkt verpasst, zu dem brauchbare Pads nicht unter 100 Euro zu haben waren. Das Nimbus sieht ja schon vielversprechend aus.
0
Linein30.06.1609:55
valcoholic
Danke für den Thread. Ich habe irgendwie den Zeitpunkt verpasst, zu dem brauchbare Pads nicht unter 100 Euro zu haben waren. Das Nimbus sieht ja schon vielversprechend aus.

Gestern bestellt direkt über Apple, kam gerade an. vom ersten Anfühlen muss ich sagen, liegt er wie der Xbox 360 Controller in der Hand. Heut Abend teste ich Ihn dann am Apple TV.
0
valcoholic
valcoholic30.06.1614:10
Linein
Gestern bestellt direkt über Apple, kam gerade an. vom ersten Anfühlen muss ich sagen, liegt er wie der Xbox 360 Controller in der Hand. Heut Abend teste ich Ihn dann am Apple TV.

Hab zur Zeit kein Budget dafür, aber wäre für mein iPad Pro nicht ganz abgeneigt. Gibt es eine Seite, die Spiele listet, welche sowas supporten? Odre unterstützen das eh die meisten Spiele seit iOS7?
Für spiele wie Bastion, die mit Pad gut und mit virtuellen Buttons weniger gut sind, wäre das schon echt eine Überlegung wert.
0
Linein30.06.1614:15
Soweit ich weiß, gibt es zu dem Controller direkt eine App, über welche auch die Software vom Controller auf dem neusten Stand gehalten wird. Und dort sind auch die Apps gelistet, welche damit laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.