Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>GTA Vice City kommt für iOS!

GTA Vice City kommt für iOS!

iGod26.10.1214:24
Yo, grad bei Facebook gepostet worden von Rockstar Games
Rockstar Games
We're pleased to announce that a 10th Anniversary Edition of Grand Theft Auto: Vice City is coming to select iOS and Android devices later this fall. We'll also have further celebrations planned with a series of never-before-seen assets and a brand new trailer coming soon.
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian26.10.1214:33
Juhuu^^
Ich war vom 3er schon auf dem iphone begeistert
Ich freu mich schon riesig drauf!!!
0
iGod26.10.1214:44
GTA 3 auf dem iPad hat in der Tat sehr viel Spaß gemacht, ich war auch relativ weit und irgendwann wurde es aus Versehen vom iPad gelöscht… jetzt ist wieder alles am Anfang. Hoffentlich gibt es Cloud Synchronisation.
0
cdyFlorian
cdyFlorian26.10.1214:59
Das wäre wirklich toll. Mir ist so was ähnliches auf mein iPhone passiert und dann war die Motivation weg, es weiter zu spielen.
0
Avatar_1004.12.1219:50
Kommt am 6. Dezember 😄😄😄
Genau wie Modern Combat 4 Zero Hour
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
cdyFlorian
cdyFlorian05.12.1212:22
Ich hoffe, dass es schon um Mitternacht da ist.
Für alle die den neuen Trailer sehen wollen:
0
cdyFlorian
cdyFlorian06.12.1202:58
Vice City kann nun im App Store geladen werden!
0
Skywalker
Skywalker06.12.1207:14
cdyFlorian
Vice City kann nun im App Store geladen werden!
??? Wo denn sonst, wenn es für iOS ist?
0
re:com06.12.1208:05
Skywalker
cdyFlorian
Vice City kann nun im App Store geladen werden!
??? Wo denn sonst, wenn es für iOS ist?

Es ging ja such weniger um den App Store als um das "nun". GTA Vice City für iOS ist seit heute verfügbar.
0
roca12306.12.1208:33
Ich muss noch Teil 1 spielen
Wenn es im Angebot is schlag ich zu

Ich muss sagen das iPad mini ist perfekt zum zocken iPhone Bildschirm zu klein… iPad 3 zu schwer (Das mini wiegt etwas mehr als ein Xbox Controller) und bei bewegten Pixeln fällt der Unterschied zwischen Retina und nicht Retina net so dolle auf..

Meine Freundin freut sich übers 3
0
Skywalker
Skywalker06.12.1208:43
roca123
Ich muss noch Teil 1 spielen

Teil 1? Den mit der Draufsicht? Ich persönlich finde ja GTA 2 am besten.

Aber ich muss sagen, die Vice City Umsetzung ist (zumindest beim iPad) gut gelungen.
Die Steuerung funktioniert. Gefällt mir.
Ich habe ja noch das Original Vice City für die PS2 hier.
0
roca12306.12.1208:48
ich habe ja schon fast alle Teile gespielt

Vice City 70%,
und San Andreas hab ich auf der Xbox angefangen… obwohl ich da überleg auf die iOS Version mit besserer Grafik zu warten.


Mit Teil 1 meine ich den ersten Teil der GTA3 Reihe
0
re:com06.12.1209:12
roca123
Mit Teil 1 meine ich den ersten Teil der GTA3 Reihe

Schon 2x am iPad "durchgespielt" ... also bei 77% derzeit.
0
iGod06.12.1210:47
Es gibt sogar Cloud Speicher Plätze!
0
roca12306.12.1211:24
Es gibt sogar Cloud Speicher Plätze!

Super!
Das müsste für Spiele-Entwickler zu Pflicht werden
0
re:com06.12.1212:31
Hatte schon den ersten Absturz
0
iGod06.12.1213:58
roca123
Super!
Das müsste für Spiele-Entwickler zu Pflicht werden

Ja, dann würde ich mir direkt ein iPad mini zulegen, aber so muss ich wohl auf die Generation mit Retina Display warten um 100%ig überzeugt zu sein.
0
re:com10.12.1217:29
done
0
cdyFlorian
cdyFlorian12.12.1214:29
re:com
done
Wo hast Du den Hubschrauber her?
0
re:com12.12.1214:47
cdyFlorian
re:com
done
Wo hast Du den Hubschrauber her?

Kaserne, nach der letzten Mission "Freunde und andere Feinde".
Aber nur mit Polizeiuniform rein
0
roca12312.12.1214:52
Ist da hinten am Gebäude ein Pimmel
0
cdyFlorian
cdyFlorian12.12.1215:16
re:com
cdyFlorian
re:com
done
Wo hast Du den Hubschrauber her?

Kaserne, nach der letzten Mission "Freunde und andere Feinde".
Aber nur mit Polizeiuniform rein

Das werd ich gleich mal probieren. Danke Dir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.