Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>GRID aus dem AppStore: Logitech F310 will nicht laufen - wer kann mir helfen? Ersatz?

GRID aus dem AppStore: Logitech F310 will nicht laufen - wer kann mir helfen? Ersatz?

vewia
vewia15.08.1501:37
Hi & Gruß an alle

Habe mir vor nem' Jahr GRID aus dem AppStore gekauft. Nun wollte ich es spielen und hatte mir bei amazon den Logitech F310 bestellt. Laut support von GRID wird er unterstützt, wird auch im System erkannt - das Miststück macht aber im Spiel keine Mucken!

Bei amazon stand Mac-Kompatiebel, in der website von Logitech steht nur Win.....

Gibts ne' Chance das Teil zum Laufen zu bringen?? Mein Trackball von Logitech funtzt doch auch problemlos....

Kauftip für einen kabelgebundenen Controller nehme ich dankend an.

Schönes Wochenende
0

Kommentare

Mr. Pink19.10.1519:28
Hast du dich mal an den Support von Feral Interactive gewandt? Die helfen gerne und schnell.
Feral Support:
0
matt.ludwig19.10.1519:32
Kauftip für einen kabelgebundenen Controller nehme ich dankend an.

Xbox 360-Controller mit Kabel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.