Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fujifilm X-M1 Kamera

Fujifilm X-M1 Kamera

Davek
Davek12.11.1408:03
Ich suche eine Kamera zum fotografieren. Ich bin weder Profi, noch habe ich Ahnung von Fotografie. Einfach Spass daran mir gefallen diese Cams mit einem Retro Look, wie es auch eben bei Fujifilm gibt. Nun meine Frage, ist die Fujifilm X-M1 empfehlenswert? Suche etwas zwischen 500€ bis 600€ ich will da auch kein Profi auf diesem Gebiet werden. Mein Ziel ist es eine Kamera zu finden, mit einem Retro Look, womit ich anständige Bilder machen kann bzw. die Bildqualität überzeugend ist. Zumindest für Laien wie mich

Man liest ja diverses über die Fujifilm X-M1 grosse Begeisterung und grosse Enttäuschung. Da ich keine Ahnung davon habe, würde es mich interessieren, was ihr empfehlen könnt?

Sicherlich sind die Objektive wichtig. Und die X-M1 ist ja ausbaubar.
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Davek
Davek13.11.1408:22
Hat jemand eine Fujifilm X-M1 im Einsatz?
„Keep the Beat“
0
lphilipp
lphilipp15.11.1417:46
Davek! Stöber mal in diesem Forum:

www.systemkamera-forum.de/

Ich habe eine Olumpus OMD - E 10.
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
0
clausammac15.11.1419:16
Hallo Davek,

ich habe eine Fujifilm X-E1, die preislich mittlerweile äußerst günstig ist; die Bildqualität ist herausragend, das Design richtig schön retro - nur der Autofokus ein wenig langsam (wurde aber beim Nachfolgemodell X-E2 erheblich verbessert).
Viele gute Informationen, Erfahrungsberichte, Beispielbilder und Diskussionen über alle Fujifilm-Kameras findest du im Fuji X Forum: http://www.fuji-x100-forum.de/
0
ZedLeppelin15.11.1419:35
Hallo Davek,

ich habe diese Kamera im Einsatz und vor 4 Monaten im folgenden Set gekauft: .