Freeway Pro... Fragen

Liebe Gemeinde,

kennt jemand Freeway Pro soweit, dass er mir sagen kann, wie flexibel man hier Seiten designen kann? Mir gefällt z.B. was man mit Muse (Showcase Websites) so anstellen kann. Mein Interesse liegt mehr auf grafischen Seiten und nicht immer nur Kästen und saubere Formen.

Bisher habe ich noch nie etwas mit Webseiten zu tun gehabt und ja - ich kenne den Ratschlag lieber programmieren zu lernen. Das fällt aber flach.

Wie flexibel ist man also vor allem optisch mit FreewayPro? Ist grade für $60 zu haben.

Danke

D.

Kommentare

mactelge
Interessiert mich auch…wo gibt es das für 60 Dollar?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
Sehr zu empfehlen. Ich arbeite seit Jahren damit.
Ohne Lernaufwand wird es allerdings nicht gehen.
Schnell zugreifen.

pro

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein12,9%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,3%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,5%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,5%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,8%
842 Stimmen19.03.15 - 29.03.15
11460