Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage zum Apple ID ändern

Frage zum Apple ID ändern

oteka21.10.1413:43
moin. mkan kann ja seine ID ändern. ich hab 2 davon: eine für den itundes/app store, (ollis.post@bla bla.de) und eine ID für die (blabla@me.com) emails.

kann ich die itunes ID so umändern, das ich bloss eine ID habe? (gehen tut das ja)
gehen mir apps die ich mit der alten ID gekauft habe verloren?

so das ich nur die blabla@me.com ID habe?
0

Kommentare

jens-ulrich
jens-ulrich21.10.1413:44
So weit ich das weiss, ist das ein Fall für den Apple Support. Die können alles auf eine Adresse umstellen.
0
oteka21.10.1413:45
okeeeh ... dann lass ich das hier lieber sein. danke
0
vismed.
vismed.21.10.1413:56
Korrekt. Alle Einkäufe sind dann aber futsch ...

jens-ulrich
So weit ich das weiss, ist das ein Fall für den Apple Support. Die können alles auf eine Adresse umstellen.
0
oteka21.10.1414:52
danke Y
0
Tirabo21.10.1414:55
Ach und ich habe überall bei Apple im Support gelesen, dass man zwei Accounts nicht zu einem zusammenfassen kann.
0
john
john21.10.1414:58
Tirabo
Ach und ich habe überall bei Apple im Support gelesen, dass man zwei Accounts nicht zu einem zusammenfassen kann.
das ist leider auch nach wie vor so.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
adiga
adiga21.10.1415:45
Ja, da ist noch einiges im Argen mit den Apple-Ids. Auch kann bei bestehenden Accounts das Alter nicht verändert werden, wenn die entsprechende Person jünger wie 13 würde. Aber neue Accounts können NEU erstellt werden auch für Personen unter 13. Dabei wäre das so praktisch für die neue Familienfunktion gewesen. So sind halt meine Kinder beide 13 Jahre alt.

Habe ich lang und breit am Telefon mit dem Apple Support diskutiert. Die können da nicht helfen. Auch nicht mit dem Zusammenlegen von Accounts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.