Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu TM Backup an 10.10 Server

Frage zu TM Backup an 10.10 Server

jogoto27.08.1516:32
An einem Mac mini mit 10.10.4 Server ist in der Regel kein Benutzer an der Oberfläche angemeldet. Regelmäßig werden zwei USB3-Festplatten im Wechsel daran gehängt. Beide Festplatten mit unterschiedlichem Namen sind TM bekannt.
Nun scheinen die TM Backups sehr unzuverlässig zu starten. Zuverlässig eigentlich nur, wenn ich mich an der Oberfläche anmelde.
Kann das sein? Werden die Platten ohne Anmeldung an der Oberfläche gar nicht erkannt? TM selbst braucht doch eigentlich gar keinen angemeldeten Benutzer.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.