Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fotos von iMac zu iPad Air über iTunes synchronisieren

Fotos von iMac zu iPad Air über iTunes synchronisieren

RyHoRuK12.06.1617:44
Ich synchronisiere meine Fotos aus Fotos vom iMac (aktuellste MacOS X, iTunes und Fotos) über iTunes zu meinem iPad Air (aktuellsten iOS und Fotos). Es wird keinerlei Fehlermeldung angezeigt aber es fehlen neben vielen Fotos auch ganze Alben.
Ich habe nicht wirklich Lust immer wieder in ITunes anzuklicken, dass ich nichts synchronisieren möchte, dann alle Fotos auf dem iPad weg schmeißen und dann wieder das synchronisieren zu aktivieren. Danach eine Ewigkeit zu warten, bis alles wieder aufs iPad kopiert wurde.
Habt ihr das selbe Problem und hierfür eine einfachere Lösung?
auch habe derzeit Ca 22.000 Fotos in Fotos und 30-40Filme, dich ich auch synchronisiert haben möchte.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.