Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fotos löschen, die über iTune synchronisiert wurden?!

Fotos löschen, die über iTune synchronisiert wurden?!

poliart04.08.1016:50
Hi,
entweder schnall ich es einfach nicht, oder ich bin zu....! Wie bekomme ich aus Fotos-App vom iPad die Fotos weg,
die über Itunes synchronisiert worden sind. Ich sehe einfach keine Möglichkeit. Müssen die jetzt immer drauf bleiben?

Danke für Infos
0

Kommentare

pele04.08.1017:01
In iTunes abhaken, dann sind sie weg.
0
poliart04.08.1017:31
pele,

jetzt verstehe ich gar nichts mehr, überall ein Haken gesetzt und es kommen immer mehr dazu
Beschreib doch mal ganz genau den Ablauf: "Keine Ereignisse" und überall den Haken weglassen oder Haken setzen?
"Alben" Haken raus oder rein. Ich möchte endlich diese alten Fotos nicht auf mein neues iPad haben...

Ich schnall einfach das Prinzip nicht...Natürlich findet man nach mehrmaligen probieren bestimmt ´ne Lösung.
Aber einfach Löschen wäre mir viel lieber!!!
0
pele04.08.1017:55
Ich würde sagen, du wählst lediglich ein einziges Album aus. Dann sollte normalerweise alles andere weg sein. Also schon mit iPhoto synchronisieren, aber eben die Auswahl radikal beschränken, bzw. auf null reduzieren. Alle Haken raus wäre natürlich optimal, 1 Album wäre ein interessanter Trick.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Fotos erhalten bleiben, wenn du lediglich den Haken entfernst, der für die Synchronisation mit iPhoto generell gedacht ist. Also, wie gesagt. Keine Ereignisse und keine Haken unten rein. Funktioniert das nicht?
0
poliart04.08.1019:55
pele,

danke, endlich hab ich es kapiert.
Und es funktioniert so wie du es beschrieben hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.