Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos in der iCloud - Zugriff mit aktueller und älterer Hardware gleichzeitig möglich?

Fotos in der iCloud - Zugriff mit aktueller und älterer Hardware gleichzeitig möglich?

cybermike
cybermike26.07.1610:42
Eine Frage an die Tester der Betas von OS X und iOS: Wie verhält es sich eigentlich bei einem gemischten Environment, sprich bei Verwendung von OS X 10.11 gemeinsam mit OS X 11 beta sowie iOS 9.3 und iOS 10 beta? Kann man nach wie vor auf die gleiche Fotos Library in der Cloud zugreifen, d.h. wird bei der Nutzung der Betas irgendetwas an der Fotos Library in der Cloud umgestellt, dass man dann Einschränkungen beim Zugriff mit den aktuellen Betriebssystemen hat?

Ich frage deswegen, weil ich mittelfristig vermutlich auf iOS 10 (am iPhone und iPad) und OS X 11 (am MacBook Air) umstellen werde, aber nach wie vor auch mit meinem iMac 2007 (unter OS X 10 - weil dann wirds ja kein Update auf OS X 11 mehr geben) auch auf die Fotos Library in der iCloud zugreifen will? Wird das funktionieren, hat diesen Mix alt-neu schon wer probiert?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.