Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fotos in Simpler Contacts

Fotos in Simpler Contacts

saitist
saitist17.07.1607:34
Hallo,
der Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich in der App - auch andere probiert - versuche für einen Kontakt ein Foto zu machen. Ich ein Bild aus "Aufnahmen" auswählen, aber ich kann kein neues Foto direkt aufnehmen - schwarzer Bildschirm!
Leider auch bei meinem iPhone 5S.

Habe auf allen Geräten das neueste iOS installiert.

Wer kann helfen?
0

Kommentare

chill
chill17.07.1614:02
beta iOS 10?
würd ich erst einmal darauf schieben.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
matt.ludwig17.07.1614:28
chill
beta iOS 10?
würd ich erst einmal darauf schieben.

Funktioniert bei mir unter iOS 10.

Bei welchen Apps gibt es noch Probleme?
0
saitist
saitist17.07.1615:45
mein iOS ist aber 9.3
0
aqua01
aqua0120.07.1623:09
Hast du das iPhone schon mal neu gestartet?
Ich hatte so einen Fehler auch schon mal, aber nach einem Reboot war der weg.
0
saitist
saitist21.07.1606:57
Ja, sicher. Auch eine Wiederherstellung hat nichts gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.