Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos: Fotoanalyse manuell anstoßen

Fotos: Fotoanalyse manuell anstoßen

steinb_i24.09.1613:28
Hallo zusammen, während mein Macbook schon lange mit dem analysieren von 15000 Fotos fertig ist, dauert es auf dem 5k iMac ewig. Ich vermute es liegt daran dass der iMac nicht analysiert wenn ich an ihm arbeite, was unnötig ist weil meist 3 cores nichts tun. Gibt es einen Weg wie ich die Fotoanalyse manuell anstoßen kann?
0

Kommentare

jensche24.09.1613:31
du meinst Gesichtererkennung usw.?
0
steinb_i24.09.1614:42
Jo
0
iKurt
iKurt24.09.1619:44
Nach einer Nacht im Ruhemodus sollte er die Bilder fertig haben.
0
steinb_i24.09.1620:25
Leider Nein, der ist ja jetzt schon 4 Nächte im Ruhemodus gewesen.
0
steinb_i26.09.1611:06
Ich verstehe nun warum es so lange dauert. Auf dem Rechner ist Speicher optimieren an, daher sind die originale nur in der Cloud und das dauert natürlich wenn die erstmal geladen werden müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.