Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos App startet automatisch

Fotos App startet automatisch

dan@mac
dan@mac03.08.1510:52
Hallo,

wie verhindere ich, dass die (neue) Fotos App automatisch beim Anschließen meines iPhones gestartet wird? Bei iPhoto konnte man dies in den Einstellung machen. Bei Fotos finde ich diese Option nicht. Früher gab es auch mal eine Systemeinstellung. Scheint auch weg zu sein.

Weiß jemand mehr?

Gruß
Daniel
0

Kommentare

breaker
breaker03.08.1510:56
In Digitale Bilder unten links wenn das iPhone angeschlossen ist, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer03.08.1510:57
Das ist in der Tat eine gute Frage.
Ich hab das gleiche Problem. Bei mir startet Photos beim Anschliessen von SD/CF Karten etc. Obwohl ich Fotos bereits mehrfach gesagt habe für diese spezifischen Karten nicht zu starten. Nach dem Formatieren der Karten, verliert Fotos das Tracking und startet wieder.

Jemand ne Idee?
0
rene204
rene20403.08.1510:57
ja, in Fotos auf Dein iDevice klicken, dann siehst Du oben links im Fenster einen Haken, den musst Du wegmachen, Dann klappts auch zwischen iDevice und Fotos.App.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dan@mac
dan@mac03.08.1511:05
Danke! Dann scheint das jetzt für jedes Gerät einzeln einstellbar zu sein.
0
basilisk
basilisk03.08.1513:07
Hallo rene204!
Könntest Du mir schreiben was meine iDevice ist.
Danke im voraus.
0
matt.ludwig03.08.1513:14
Ist es schon ziemlich lange
dan@mac
Danke! Dann scheint das jetzt für jedes Gerät einzeln einstellbar zu sein.
0
rene204
rene20403.08.1513:26
iDevice = iPhone oder iPod oder iPad.. oder... oder ....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dan@mac
dan@mac03.08.1520:37
matt.ludwig
Ist es schon ziemlich lange
dan@mac
Danke! Dann scheint das jetzt für jedes Gerät einzeln einstellbar zu sein.

Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, oder wieder vergessen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.