Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos App spielt keine Videos

Fotos App spielt keine Videos

Ice_m@c
Ice_m@c29.05.1521:27
Guten Abend,

Nach dem Import meiner iPhotoLibary in die neue Fotos App kann ich im iPhoto keine Bilder/Videos und in der neuen Fotos App keine Videos mehr öffnen!

Fehlermeldung iPhoto (Video)


Fehlermeldung iPhoto (Bild)


Fehlermeldung Fotos (Video)


Kennt jemand diese Problem und/oder hat dafür eine Lösung?

Gruß
Marcel
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0

Kommentare

Rharbarber
Rharbarber29.05.1522:59
Welches Format haben denn die Videos? Und die Videos funktionierten vorher alle reibungslos?
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ30.05.1508:22
So wie deine Screenshots aussehen konnten die Videos vor dem Import auch nicht abgespielt werden, daher denke ich mal das es am Format liegt. Vielleicht kannst du ja dazu mehr Infos liefern....
0
o.wunder
o.wunder30.05.1509:17
Einfach mal das vorher gemachte Backup der iPhoto Library unter einem anderen Namen zurück spielen und mit dem alten iPhoto öffnen und schauen ob diese Videos sich dann abspielen lassen. Vielleicht hat sich mittlerweile irgendwas an der Installation geändert und es fehlen PlugIns für Videos die vorher mal da waren.
0
Ice_m@c
Ice_m@c30.05.1511:40
Hallo zusammen,

Es handelst sich um Videos, die auch schon vorher in der Library waren. Erst nach den Umstieg auf Fotos sind sie nicht mehr lesbar bzw. verschwunden.

Formate *.mov *.mp4

Ich habe nun versucht die originalen Videodateien zu finden, aber leider sind nur noch die Previews übrig.

???

„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ30.05.1511:57
mmh, dann scheinen die Videos aus irgendwelchen Gründen gelöscht worden zu sein, steht ja auch bei Fotos das die Datei nicht gefunden werden konnte. Hab ich übersehen. Hast du ein Backup, wenn ja kannst du sie daraus wiederherstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.