Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fotoalben sortieren

Fotoalben sortieren

gvirago
gvirago21.10.1417:46
Weiß irgendwer wie man die Fotoalben in "Fotos" irgendwie sortieren kann?
Entweder nach Datum wo das Album erstellt worden ist, oder Alfabetisch, oder nach Nummern.
Leider kann ich da nix finden..... iOS 8.1 am iPad oder auch am iPhone.
Besten Dank im Voraus!!
0

Kommentare

Cliff the DAU
Cliff the DAU25.12.1420:53
Das gleiche Problem habe ich auch.
Hallo Experten, wie können wir Fotos die man mittels iTunes vom Mac aufs iPad kopiert hat vernünftig sortieren.
In dem Ordner auf dem Mac habe ich die Fotos mit Nummern versehen, 1 xxx, 2 xxx.jpg. Und so weiter. Aber auf dem iPad ist das dann total durcheinander . . .
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
herzogar
herzogar26.12.1408:46
Evtl. kann das hier helfen, kostet leider recht viel.
http://www.applgasm-apps.com/Photo_Shack.html

Schönen 2-ten Weihnachtstag.
0
jute84
jute8426.12.1412:55
das hat noch nie funktioniert
0
jute84
jute8426.12.1412:56
,,, ach halt, früher ging das mal mit dem Erstelungsdatum, ich weiss nicht ob das inzwischen noch aktuell ist.
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU26.12.1417:00
Das ist doch absoluter Schei..
können diese "Möchtegernprogrammierer" bei Apple nicht ne Auswahl einfügen Sortierung nach Namen, Datum??????
Das Photo_Shack kosten über 14 Neuronen, ne zu teuer
Ich habe es inzwischen anders gelöst. Google Drive - Bilder rein - funktioniert - bin fast glücklich!
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Hans-Ulrich27.12.1410:59
Hallo,
etwas weiter hilft Alben zu erstellen, allerdings benutze ich noch Aperture.

Guten Rutsch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.