Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FontExplorer X Pro: Aktivierte Fonts werden in Indesign nicht angezeigt

FontExplorer X Pro: Aktivierte Fonts werden in Indesign nicht angezeigt

melron16.04.1409:13
hallo zusammen

mein fontexplorer 4.2 läuft oft fehlerhaft auf mavericks 10.9.2.. fonts - obschon als aktiviert in FXpro gekennzeichnet - werden diese in indesign (CS6) als deaktiviert angegeben. ein manuelles deaktivieren der schrift in FXpro und anschliessendem manuellen aktivieren derselben schrift, löst das problem, kann aber nicht der schluss aller weisheit sein! auch nach dem löschen des "font-caches" tritt das problem auf.

hat wer ähnliche erfahrungen und eventuell lösungen bereit?

FXpro 4.2. / Adobe CS6 / iMac neuste generation
0

Kommentare

Wolfgang Duenkler16.04.1409:19
...kenne das Problem nicht, schlage dir aber vor, deine Frage über FEX (im Hilfe Menü: Rückmeldung bereitstellen) mal an die FEX Entwickler zu senden: die antworten auch auf solche Fragen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.