Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fitnesstracker Armband

Fitnesstracker Armband

2ndMorpheus
2ndMorpheus16.12.1415:21
Hallo Leute,

ich hoffe, ich bin in der richtigen Unterkategorie...
Im Geschäft haben wir mal die Diskussion zu den Fitnesstracker - Armbändern losgetreten...
Da ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der Apple-Armbanduhr bin, will ich ggf. ein reines Armband welches mir diverse Daten sammelt wie bspw.
- Schritte
- Herzfrequenz
- Blutdruck
- Blutzucker
- Sauerstoffgehalt
- Schlafanalyse
...

Sofern es das natürlich für die oben genannten Punkte überhaupt gibt...

Wer hat denn ERfahrungen bereits mit unterschiedlichen Herstellern gemacht, oder aber wer bietet überhaupt solche Armbänder alles an...

In Amazon haben wir bspw. das Jawbone gefunden... Das liest schon einiges aus... Aber geht das noch besser???

Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt...

Danke und Gruß Marcus
0

Kommentare

westmeier
westmeier16.12.1415:31
Eine sehr gute Diskussion dazu findest du bei MTN unter
Eine Übersicht über verschiedene Aktivitätstracker bietet ein Test von Pocketnavigation.de:
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus16.12.1416:51
westmeier

Hallo, vielen Dank, dann werde ich mich dort einmal einlesen.

Griß
0
iGod16.12.1418:24
2ndMorpheus
Da ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der Apple-Armbanduhr bin

Erzähl mir lieber mehr von deinem ausgiebigen Test der AppleWatch, der es dir erlaubt hat dieses Urteil zu fällen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.