Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Firefox "verliert" Lesezeichen

Firefox "verliert" Lesezeichen

langweiler23.10.1615:29
Hallo Zusammen,
auf meinem iphone 5 nutze ich Firefox. Seit neuestem synchronisiert er meine Lesezeichen nicht mehr, d.h. in der Lesezeichenansicht steht nur noch "Gespeicherte Lesezeichen erscheinen hier". Wenn ich ein neues Lesezeichen hinzufüge, so verschwindet es bald wieder.
In den Einstellungen kann ich keinen Fehler finden (Sync ist angeschalten und liefert keine Fehlermeldungen, Lesezeichen sind für den Sync ausgewählt).

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran das liegen könnte?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.