Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Firefox Update 38.0.1 -> Keine Anmeldung

Firefox Update 38.0.1 -> Keine Anmeldung

IceHouse
IceHouse23.05.1513:41
Aloha zusammen,

habe vorhin das Firefox Update auf 38.0.1 gemacht und seit dem ist MTN die einzige Seite, bei der ich mich mit Namen und Passwort nicht mehr anmelden kann. Ich kann die Logindaten eingeben und den Loginbutton drücken aber ausser das die Inhalte in den Feldern verschwinden, passiert nichts. Die Loginmaske bleibt. Selbiges wen ich über MTN Einstellungen gehe und mich dort versuche einzuloggen. Firefox start ohne Addons Modus selbes Spiel. Es gibt kein gespeichertes Passwort und alle Cookies wurden gelöscht. Ich bin Ratlos.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentare

IceHouse
IceHouse23.05.1514:00
Wieder was gelernt.

Im Firefox Profilordner die Datei prefs.js auf prefs.js.old umbenannt. FF legt diese nun neu an und man muss zwar alle FF Preferenzen neu einstellen, aber nicht alle Plugins neu installieren wenn man FF total frisch installiert.

Warum auch immer, ist nun der Login wieder möglich. Es war wohl irgend etwas in der prefs.js Datei von FF. Danke fürs zuhören und evtl. stolpert irgend wann jemand über selbiges Problem und liest das hier. Weitermachen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.