Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Firefox: "Eine Seite zurück" bei Klick aufs Banner

Firefox: "Eine Seite zurück" bei Klick aufs Banner

caMpi
caMpi03.02.1610:30
Hi,
wenn ich beispielsweise hier im Forum unterwegs bin, dann auf das MTN-Banner links oben klicke, um zur Startseite zurück zu kommen, führt der Browser "Eine Seite zurück" aus.
Das Problem tritt auch beim Anmelden auf. Ich werde dann einfach auf die zuletzt besuchte Seite geworfen.
Wenn ich von einer anderen Webseite A komme, und mactechnews.de ansurfe, lande ich ebenfalls wieder auf Webseite A.
Das Problem tritt nur im Firefox auf und lässt sich sowohl unter OS X als auch unter Windows reproduzieren. Zumindest der Firefox unter OS X ist jungfräulich.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentare

sb03.02.1611:13
Besteht das Problem denn nur bei MTN? Ich hab schon seit einigen Wochen das Gefühl, dass Firefox willkürlich überall einen Seitenaufruf zurück geht - als ob irgendwelche Trackpad-Gesten interpretiert werden.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
caMpi
caMpi03.02.1611:35
Ja, nur bei MTN.
Die beiden Systeme laufen auch auf verschiedenen Rechnern. Mit anderen Browsern auf den beiden Rechnern gibt es keine Probleme.
Ich sehe dann neben dem standardmäßig eingeblendeten "Zurück"-Button in Firefox den "Vorwärts"-Button. Es erfolgt offensichtlich ein Redirect oder Forward.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.