Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder-Favoriten verschwinden immer mal wieder (OSX)

Finder-Favoriten verschwinden immer mal wieder (OSX)

kkmac18.05.1509:02
Kann mir jemand erklären, warum immer mal wieder mal die Favoriten im Finder (Seitenleiste) verschwinden, die sich auf eine Netzfreigabe bzw. Ordner darin beziehen? Und kann ich die irgendwie wieder herstellen ohne alle neu reinzuziehen?
Freigaben (SBS2010) sind über SMB verbunden. Mac OS X 10.10.3 (war aber vorher unter 10.9 auch schon)
Mir fällt auf, dass die Favoriten meist verschwunden sind, wenn der Mac über Nacht/Wochenende an blieb.
0

Kommentare

kkmac22.05.1510:33
hat keiner eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.